29.09.13

Home
Über mich
Interessen
Knutschbärn
Fotoalben
Videos
Gästebuch
TypeWrite
Familie
Tell-a-Friend
SHOUTBOX

 

 

 

Baujahr: 1969
Fahrgestell Nr.: 10041969
Scheinwerfer: Blau
Extras: doppelseitiger Airbag
Klima Sondermodell
Sonderausstattung
Lack: 44 Jahre jung mit ein paar kleine Dellen aber sonst einwandfrei 
Farbe: blond
Kraftstoff: essen+trinken
Leistung: Hervorragend
Extras: lieb, treu, ehrlich, süß, temperamentvoll, einmalig...lustig...
Innenausstattung: herzlich, hilfsbereit, liebevoll und für jeden Spaß zu haben
Stiftung Warentest: SEHR GUT!!!!!
Unfallfrei
Preis: UNBEZAHLBAR!!!!

 

Mein Name ist Christina, aber das wissen ja die meisten von euch :-)

Böse Zungen behaupten, ich sei völlig durchgeknallt, allerdings sind das nur die, die mit sich selbst nicht im Reinen sind und den Lauf der Dinge nicht akzeptieren wollen.

Beruflich bin ich in einem Rechtsanwaltsbüro tätig, wobei ich das Glück habe, komplett von zuhause arbeiten zu können. Dies freut meine 3 Jungs, denn ich bin jederzeit für sie verfügbar (... was die natürlich auch ausnutzen :-)

In meiner Freizeit (die ich ja eigentlich gar nicht habe), bin ich am liebsten mit Freunden zusammen. Ich habe festgestellt, dass ich viele Bekannte habe, wirkliche Freunde jedoch nur "handverlesene". Auf die kann ich mich jedoch zu 100% verlassen. Es sind diese wunderbaren Menschen, auf die ich immer zählen kann, auch und besonders wenn es mir schlecht geht!

Freunde sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
m
it denen man sich wohlfühlt.

 

Eines meiner liebsten Hobbies ist das Singen. Nun ja... über Talent lässt sich ja bekanntlich streiten, aber egal, solange es Spass macht und ich keine Beschwerden wegen Lärmbelästigung oder Körperverletzung bekomme, ist das für mich in Ordnung.

Einfach drauf klicken, ein bisschen abwarten und am besten vorher die Lautsprecher ausschalten :-)

Rosenstolz - Als ich fortging
In Erinnerung an Angelo, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich vermisse seine positive
Lebenseinstellung, ich vermisse einen Menschen, der immer eine Lösung für meine Probleme parat
hatte. Danke Angelo ... ruhe in Frieden!

Rosenstolz - Ich bin mein Haus

Unheilig - An meiner Seite
 

Unheilig - Geboren um zu leben    Rosenstolz - An einem Morgen im April
 

Silbermond - Irgendwas bleibt

Silbermond - Das Beste


Nino De Angelo - Jenseits von Eden
Der schönste Mann aus den 80zigern :-)
Mal ehrlich, wer von den Mädels war nicht in den verknallt?

LaFee - Wer bin ich

LaFee - Scheiß Liebe

LaFee - Heul doch

Alexander Klaws - Take me tonight

Annett Louisan - Das Spiel

Alex Parker - Deshalb lieb ich dich

Andrea Berg - Du hast mich 1000 Mal belogen

Andrea Berg - Dich soll der Teufel hol´n

Doris Day - Que sera

Ibo - Ibiza
Ein bisschen Summerfeeling verbreiten :-)

Ich + Ich - Dienen

Nena - In meinem Leben
Nena, mein Idol aus den 80ziger´n - eine Powerfrau!

Jonny Logan - Hold me now

Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn´ di

 

Jetzt kommt die Wolle Petry Abteilung

Wolfgang Petry - Nichts von alledem
Dieses Lied ist für alle Paare, die es geschafft haben, über Jahre hinweg
ihre Liebe zueinander zu retten.

Wolfgang Petry - SMS ich liebe dich!

Wolfgang Petry - Das kann niemand so wie du

 



 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 
© Counter

Home | Über mich | Interessen | Knutschbärn | Fotoalben | Videos | Gästebuch | TypeWrite | Familie | Tell-a-Friend | SHOUTBOX

Stand: 29.09.13